Diese Aktion ist abgelaufen.

Häufig gestellte Fragen

Für wen sind unsere Aktionen gültig?

Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Österreich sein.

An wen wende ich mich bei Fragen?

 Bei Fragen wende dich bitte an service@goclark.at oder ruf an unter +43 1 3860870.

Habe ich noch die volle Kontrolle über meine Versicherungen?

Wir bei CLARK sind überzeugt, dass du dich mit deiner Versicherungsentscheidung wohl fühlen sollst. Wir zeigen dir immer transparent die Alternativen sowie Gründe für eine bestimmte Entscheidung auf.

Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner?

CLARK ist weit mehr als eine reine Online-Plattform. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir selbstverständlich zur Verfügung, z.B. per Telefon, Email oder Chat. Wir verzichten dabei aber auf feste Ansprechpartner. So können wir sicherstellen, dass du abhängig von deiner Frage immer von einem entsprechenden Fach-Experten beraten wirst.

Wie werde ich CLARK-Kunde?

Es ist ganz einfach! Gib an, bei welchen Gesellschaften du aktuell Versicherungen besitzt. Dazu brauchst du nur die Gesellschaft, z.B. „VAV“ anzugeben. Solltest du eine Gesellschaft vergessen, kannst du sie später nachtragen. Anschließend benötigen wir deine persönlichen Daten, um dich bei den Gesellschaften zu identifizieren bzw. dein persönliches Nutzerkonto zu erstellen. Schließlich benötigen wir deine Erlaubnis, deine Verträge zu verwalten. Dafür ist eine einmalige, einfache digitale Unterschrift nötig. Keine Sorge – diese Erlaubnis kannst du jederzeit widerrufen.

Sind meine Informationen bei CLARK sicher?

Deine Daten sind sicher auf deutschen Servern gespeichert. Nur deine Berater sowie zum Teil deine Versicherungsgesellschaften haben Zugriff darauf. Damit deine Daten auch unterwegs sicher sind, nutzen wir eine Verschlüsselung. Unsere Datensicherheit ist zudem TÜV-zertifiziert und erfüllt somit höchste Sicherheitsstandards in Österreich.