Bester Schutz für Hunde & Katzen Top Versicherung inklusive kostenloser Versicherungskarte

Unverbindliches Angebot einholen

Deine persönliche Versicherungskarte

Mit der kostenlosen und personalisierten CLARK Versicherungskarte für deinen Vierbeiner hast du im Notfall alle wichtigen Informationen zur Hand. Dank der Karte kann dein Tierarzt die Behandlung direkt mit der Versicherung abrechnen.

Unverbindliches Angebot einholen

Deine Vorteile im Überblick

  • Auslandsschutz inklusive
  • Direktabrechnung beim Tierarzt
  • 100% Erstattung inklusive Notfallzuschläge
  • Keine Leistungshöchstgrenze
  • Freie Tierarztwahl
Unverbindliches Angebot einholen

Geprüfter Datenschutz

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Unser Datenschutz ist TÜV-geprüft und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards. Deine Daten sind sicher auf einem Server in Deutschland gespeichert.

Unverbindliches Angebot einholen

Tier-OP-Versicherung

Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch einige Informationen. Alle angegeben Daten werden ausschließlich zur Erstellung eines Angebotes verwendet und unterliegen hohen Sicherheitsstandards

Vielen Dank für dein Interesse!

Schön, dass du dich für unsere Tier-OP-Versicherung interessierst. Wir melden uns zeitnah mit einem persönlichen Angebot bei dir.