Volle Über­sicht bei
­Ver­si­che­run­gen

Jetzt intelligente Technologie mit persönlichen Experten kombinieren.

  • Ver­träge digi­ta­li­sie­ren
  • Nie wie­der zu viel zah­len
  • 20 € Gut­schrift sichern
Jetzt starten
  • pro image
  • sat image
  • welt image
  • erste image
  • tech image

Digitalisiere deine Versicherungen

Klicke dazu auf deine bestehenden Versicherungen, die du mit CLARK managen möchtest und erhalte volle Übersicht!

Alles auf einen Blick

In der Versicherungsübersicht siehst du alle deine Versicherungen auf einen Blick. So weißt du immer welche Verträge du hast und kannst alles einfach, papierlos und sicher managen.

Jetzt starten

Optimiere deine Versicherungssituation

Unsere intelligente Technologie analysiert deine aktuelle Versicherungssituation. Basierend auf deiner derzeitigen Lebenssituation siehst du, welche Versicherungen du bereits hast und welche du jetzt benötigst.

Jetzt starten

Geprüfter Datenschutz

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Unser Datenschutz ist TÜV-geprüft und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards. Deine Daten sind sicher auf einem Server in Deutschland gespeichert.

Jetzt starten

Tipps von den "fairsten Versicherungsexperten" in Deutschland

Auf Wunsch beraten dich persönliche Experten per Telefon, E-Mail und Chat. Auch im Schadensfall helfen dir die CLARK-Experten schnell und unkompliziert weiter.

Jetzt starten
  • Hi CLARK, ich habe das Handy von einem Freund beschä­digt… Was mache ich jetzt?
  • Hi Max, der Scha­den ist mit dei­ner Haft­pflicht­ver­si­che­rung abge­deckt. Sol­len wir den Scha­den für dich mel­den?
  • Oh ja, das wäre super. Dan­ke!

Häu­fige Fra­gen

  • Warum möchte CLARK, dass ich ein Maklermandat unterschreibe? Blue arrow
    Wie alle anderen Versicherungsmakler benötigen wir deine Zustimmung, um uns die von dir angegebenen Informationen von den Versicherungsunternehmen einzuholen. Mit dem Maklermandat gibst du uns die Möglichkeit mit den Versicherungen in Kontakt zu treten und deine Versicherungssituation zu analysieren. Dies dient ausschließlich dazu dir alle deine Versicherungen übersichtlich in deiner App anzeigen zu können und zu schauen, ob es günstigere und bessere Alternativen für dich gibt. Du entscheidest dann, ob für dich ein passendes oder besseres Angebot dabei ist. Nur mit deiner expliziten Zustimmung werden deine Verträge geändert oder gekündigt!
  • Wenn CLARK kostenfrei ist, wie verdient ihr dann Geld? Blue arrow
    Da wir für dich als dein Versicherungsmakler tätig sind, erhalten wir Provisionen von den Versicherern. Diese Provisionen sind bereits in die jeweiligen Produkte einkalkuliert.
  • Wie werde ich CLARK-Kunde? Blue arrow
    Es ist ganz einfach! Gib an, bei welchen Gesellschaften du aktuell Versicherungen besitzt. Dazu brauchst du nur die Gesellschaft, z.B. „Allianz“ anzugeben. Solltest du eine Gesellschaft vergessen, kannst du sie später nachtragen. Anschließend benötigen wir deine persönlichen Daten, um dich bei den Gesellschaften zu identifizieren bzw. dein persönliches Nutzerkonto zu erstellen. Schließlich benötigen wir deine Erlaubnis, deine Verträge zu verwalten. Dafür ist eine einmalige, einfache digitale Unterschrift nötig. Keine Sorge - diese Erlaubnis kannst du jederzeit widerrufen.
  • Wie einfach kann ich mein Nutzerkonto kündigen? Blue arrow
    Solltest du nicht zufrieden sein, schreib' uns einfach eine kurze E-Mail mit deinem Kündigungswunsch an service@clark.de
  • Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner? Blue arrow
    CLARK ist weit mehr als eine reine Online-Plattform. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir selbstverständlich zur Verfügung, z.B. per Telefon, E-Mail oder Chat. Wir verzichten dabei aber auf feste Ansprechpartner. So können wir sicherstellen, dass du abhängig von deiner Frage immer von einem entsprechenden Fach-Experten beraten wirst.
  • Habe ich noch die volle Kontrolle über meine Versicherungen? Blue arrow
    Wir bei CLARK sind überzeugt, dass du dich mit deiner Versicherungsentscheidung wohl fühlen sollst. Daher passiert keine Vertragsänderung ohne deine vorherige Zustimmung. Dabei zeigen wir dir immer transparent die Alternativen sowie Gründe für und wider einer bestimmten Entscheidung auf.
  • Sind meine Informationen bei CLARK sicher? Blue arrow
    Deine Daten sind sicher auf deutschen Servern gespeichert. Nur deine Berater sowie zum Teil deine Versicherungsgesellschaften haben Zugriff darauf. Damit deine Daten auch unterwegs sicher sind, nutzen wir eine end-to-end Verschlüsselung. Die Clark-Datensicherheit ist TÜV geprüft und erfüllt alle Sicherheitsstandards.
  • Wie erhalte ich die 20 € Gutschrift? Blue arrow
    Ganz einfach: Starte den Registrierungsprozess von dieser Seite aus, gib deine bestehenden Versicherungen an (mindestens 2. Die gesetzliche Kranken- und Rentenversicherung zählen nicht dazu) und hinterleg im Registrierungsprozess deine IBAN. Du hast die IBAN gerade nicht zur Hand? Kein Problem, du kannst sie auch später noch in deinem Profil eintragen. Sobald uns deine IBAN vorliegt und deine Versicherungen von den Versicherungsgesellschaften bestätigt wurden, erhältst du von uns deine 20 € Gutschrift auf dein Wunschkonto. Bitte beachte, das die Aktion nur für Kunden der CLARK und nicht für Bestandskunden gilt. Die Bestätigung der Versicherungen kann mehrere Wochen dauern. Der Versand erfolgt in der Regel 1-2 Wochen danach.
  • Was sind die allgemeinen Teilnahmebedingungen? Blue arrow
    Die Prämie wird von uns angewiesen, wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Prämie kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Begrenztes Angebot. Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland sein. Bei Fragen wende dich bitte an service@clark.de oder ruf an unter 069/153 229 339.

Jetzt kostenlos starten